Ein Wochenende am Bodensee

Wir haben das schöne Wetter zu einem verlängerten Wochenende am Bodensee genutzt. Am Freitag sind wir nach Meersburg gefahren. Mittags war es zwar noch dunstig und kühl, aber die Sonne kam dann durch und es wurde noch ein schöner Tag. Wir sind den Bodensee entlang gewandert bis Hagnau. Auch der Samstag hat mit Nebel angefangen aber auch hier zeigte sich ab Mittag die Sonne. Am Sonntag sind wir dann nach Überlingen gefahren und dort noch ein wenig durch den Ort und bis nach Nußdorf gelaufen.

Wegen der hohen Luftfeuchte gab es das ganze Wochenende eine großartige Lichtstimmung mit immer wieder wechselnden Eindrücken. Mal nebelig, dass man nur wenige hundert Meter sehen konnte, dann wieder strahlender Sonnenschein. Oder beides gleichzeitig. Am Abend wurden wir mit großartigen Sonnenuntergängen belohnt.

Dieser Beitrag wurde unter Baden Württemberg, Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar