Monatsarchive: Juni 2015

Ein Besuch auf der Insel Mainau

Heute haben wir die Insel Mainau besucht. Da es dort erfahrungsgemäß sehr voll ist, haben wir einen Wochentag ausgewählt und sind zudem sehr früh losgefahren. In diesem Jahr wollten wir zur Rosenblüte dort hin – das hat auch gut funktioniert, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Baden Württemberg, Bilder | Hinterlasse einen Kommentar

Besuch der „Mobile Legenden“ in Eutingen

An diesem Wochenende wurden wieder die „mobilen Legenden“ in Eutingen (Gäu) veranstaltet (Mobile-Legenden.de). Dort gibt es Oldtimer und Youngtimer, Lastwagen und Pkws, Motorräder und Fahrräder, Schlepper und Traktoren sowie eine Flugschau. Da Marion gerade ein Freundin besucht, musste ich alleine … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Baden Württemberg, Bilder | Hinterlasse einen Kommentar