Monatsarchive: April 2017

Video zu unserem Urlaub in Lagos

Ich habe in den letzten Tagen die über 250 Videoschnipsel aus unserem Urlaub gesichtet, sortiert und zu einem kleinen Video zusammengestellt. Für die Landschaftsaufnahmen sollte man unbedingt in den Vollbildmodus wechseln.

Veröffentlicht unter Bilder, Urlaub | Hinterlasse einen Kommentar

Urlaub in Lagos an der Algarve

Dieses Jahr haben wir unseren Urlaub an der Algarve verbracht. Am Anreisetag hat es noch kräftig geregnet. Aber da wir erst um 20:00 Uhr im Hotel angekommen sind, war es uns egal. Am nächsten Tag war es schon teilweise sonnig – aber es ging noch ein kühler Wind und es zogen noch einige Wolken durch. Wir haben erst mal die Stadt und die Umgebung des Hotels erkundet. Danach wurde das Wetter von Tag zu Tag besser. Im Normalfall konnte man tagsüber im T-Shirt herumlaufen, nur abends habe ich ein Sweatshirt mit langen Ärmeln übergezogen. Wir haben viele Wanderungen unternommen. Die Klippen rund um Lagos sind einfach großartig. Der weiche Sandstein … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bilder, Urlaub | Hinterlasse einen Kommentar