Monatsarchive: August 2014

Besuch der Bulldog- und Schlepperfreunde bei unserem Verein

Heute hatten wir einen Besuch der Bulldog- und Schlepperfreunde bei unserem Vereinsgelände am Bahnhof Calw. Sie haben sich dort zu einer gemeinsamen Ausfahrt getroffen, vorher aber noch unser Gelände und das Stellwerk besichtigt.

Veröffentlicht unter Baden Württemberg, Bilder, Verein | Hinterlasse einen Kommentar

Ein Wochenende an der Loreley

Wie in fast jedem Jahr waren wir auch diesmal ein Wochenende an der Loreley zu Zelten. Und auch dieses Mal haben wir wieder eine Rheinsteig-Wanderung unternommen. Aber nicht auf der Sankt Goar Seite sondern gegenüber in Sankt Goarshausen.

Veröffentlicht unter Bilder, Urlaub | Hinterlasse einen Kommentar

Ein Wochenende in Erfurt auf der EGA

Das letzte Wochenende haben wir für einen kurzen Ausflug nach Erfurt genutzt. In der Stadt habe ich keine Fotos gemacht, dazu bin ich schon zu oft da gewesen. Aber auf der EGA kann ich es mir nicht verkneifen jede einzelne … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bilder, Urlaub | Hinterlasse einen Kommentar