Monatsarchive: Dezember 2014

Weil der Stadt zu Weihnachten

So ganz ohne Schnee und Frost kommt keine richtige Weihnachtsstimmung auf. Überall blühen noch die Rosen. Im Garten habe ich sogar ein paar fehlgesteuerte Lavendelblüten.

Veröffentlicht unter Bilder, Weil der Stadt | Hinterlasse einen Kommentar

Weihnachtsgrüße an die Familie und unsere Web Seiten Besucher

Nachdem die Doppelspitze mittlerweile in Politik und Industrie etabliert ist, haben wir uns in diesem Jahr auch beim Weihnachtsbaum für eine Doppelspitze entschieden. Das hat den Vorteil, dass ich mich nicht zwischen der blauen und der roten Christbaumspitze entscheiden muss. In diesem Jahr sind beide drauf.

Veröffentlicht unter Bilder, Haus | Hinterlasse einen Kommentar

Baumfällaktion beim Schwarzwaldbahn Verein

Im Augenblick gibt es hier nicht viel neues. Das liegt daran, dass die Wochenenden im Wesentlichen mit Vereinsaktivitäten gefüllt sind. Da das für Familienmitglieder im Allgemeinen nicht so interessant ist, habe ich die Bilder davon hier nicht eingestellt. Wenn es jemanden interessiert, kann man sie sich unter „“ ansehen. Heute habe ich ein wenig mit einem Videoeditor rumgespielt und das ist, was ich erreicht und herausgefunden habe: Ich brauche dringend eine bessere Videokamera.

Veröffentlicht unter Verein | Hinterlasse einen Kommentar