Monatsarchive: November 2020

Herbstbilder aus Weil der Stadt und Umgebung

Der Herbst kündigt nicht nur den Winter an. Er bringt auch eine Menge Fotomotive mit tollen Farben. Hier eine Auswahl von Bildern aus den letzten Tagen.

Veröffentlicht unter Baden Württemberg, Bilder, Weil der Stadt | Kommentare deaktiviert für Herbstbilder aus Weil der Stadt und Umgebung

Pilzwanderung in Kapfenhardt

In der aktuellen Situation sind Ausflüge in Gebiete mit wenigen Besuchern vorteilhaft. Schade ist nur, dass man nirgendwo einen Kaffee trinken kann oder etwas essen kann. Aber wir versuchen das Beste daraus zu machen. Am Montag haben wir einen Ausflug nach Kapfenhardt gemacht. Bei Temperaturen um die 20 Grad und feuchtem Klima fühlen sich die Pilze im Wald besonders wohl. Ich habe die schönsten Bilder hier zusammengestellt. Durch Anklicken kann man ein Bild zum Vollbild machen.

Veröffentlicht unter Baden Württemberg, Bilder | Kommentare deaktiviert für Pilzwanderung in Kapfenhardt