Monatsarchive: Februar 2015

Der Frühling kann kommen…

… ich habe jetzt genug Winter gehabt. Von mir aus kann jetzt der Frühling kommen. Im Garten blüht bereits der Krokus.

Veröffentlicht unter Bilder, Weil der Stadt | Hinterlasse einen Kommentar

Frostige Gartenbilder

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag war es relativ kalt. Am Freitag morgen wurden wir dafür aber mit strahlenden Sonnenschein belohnt.

Veröffentlicht unter Bilder, Weil der Stadt | Hinterlasse einen Kommentar

Spaziergang durch Weil der Stadt

Ich hatte insgeheim gehofft, dass auch in diesem Jahr der Winter weitestgehend ausfällt. Nun hat es aber doch noch etwas Schnee gegeben und es wird auch kälter. Das hat uns am Sonntag aber nicht von einem Spaziergang durch die Schrebergärten … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bilder, Weil der Stadt | Hinterlasse einen Kommentar