Monatsarchive: Februar 2014

Die Fällaktion kommt zum Ende

Nach vielen Wochenenden, Wochentagen und auch Urlaubstagen konnte heute die Fällaktion abgeschlossen werden. Pünktlich vor dem 1. März sind jetzt alle Baumfäll Arbeiten abgeschlossen, es muss nur noch hier und da etwas aufgeräumt werden. Am Wochenende zuvor wurde auch gearbeitet, da es aber nur geregnet hat, habe ich keine Bilder gemacht.

Veröffentlicht unter Baden Württemberg, Verein | Hinterlasse einen Kommentar

Baum fällt…

Am Samstag hat der Verein Württembergische Schwarzwaldbahn Calw weiter daran gearbeitet, die Strecke Weil der Stadt nach Calw wieder freizuschneiden. In diesem Winter geht es von der Fuchsklinge in Hirsau nach Calw. Manchmal hängen die Äste der Bäume ineinander, dann will er nicht einfach umfallen. Am Ende hat er aber trotzdem nachgegeben.

Veröffentlicht unter Verein | Hinterlasse einen Kommentar