Monatsarchive: Juli 2014

Streckenbegehung von Dätzingen nach Weil der Stadt

Heute sind wir von der Hacksbergschleife über die Bahnstrecke nach Weil der Stadt gewandert. Zuerst mit dem Bus bis zum Schloß Dätzingen, noch ein paar hundert Meter über die Bundesstraße Richtung Ostelsheim gelaufen und dann am Anfang der Hacksbergschleife auf … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bilder, Verein | Hinterlasse einen Kommentar

Luftbilder von Weil der Stadt

Durch Zufall bin ich auf ein „Luftportrait Weil der Stadt“ gestoßen. Es gibt in dem YouTube Video ein paar schöne Aufnahmen aus unserer Heimatstadt. Luftportrait Weil der Stadt auf YouTube Foto: Wikimedia, Andreas Kieser

Veröffentlicht unter Weil der Stadt | Hinterlasse einen Kommentar

Vereinsausflug zur Eisenbahnerlebniswelt in Horb

Unser diesjähriger Vereinsausflug des WSB hat uns nach Horb geführt – natürlich sind wir mit der Kulturbahn angereist. Die Strecke von Calw nach Horb ist für sich alleine schon die Reise wert. Geplant war ein Besuch der Eisenbahn-Erlebniswelt mit Führung. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bilder, Verein | Hinterlasse einen Kommentar