Im Zentrum: Mellenthin und Lieper Winkel

Das südliche Inselinnere ist nur schwer mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Deshalb haben wir uns zwei Fahrräder gemietet und sind über Bansin, Benz, Neppermin zum Schloss Mellenthin geradelt. Nach einer kurzen Besichtigung und Stärkung ging es dann weiter in Richtung des Naturschutzgebiets Lieper Winkel. Wir haben es nicht ganz bis ans Ende geschafft sondern nur bis zum Hafen Rankwitz. Danach ging es den ganzen Weg wieder zurück.

Insgesamt fast 50 Kilometer. Allerdings haben wir ein wenig geschummelt – und Elektro-Fahrräder gemietet. Damit war es dann nicht ganz so anstrengend. Die Sitzfläche hat aber trotzdem arg gelitten.

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar