Spaziergang in Bad Wildbad, immer der Enz entlang

Den Ostersonntag haben wir für einen Ausflug nach Bad Wildbad genutzt. Das Wetter war durchwachsen – Sonne, Wolken und auch Schnee. Allerdings hat der Schneeschauer nicht allzu lange gedauert und wir haben die Zeit für eine Wiener Melange (Milchkaffee) mit Topfenstrudel genutzt. Da ich schon auf Sommerreifen unterwegs bin, habe ich mir etwas Sorgen um den Heimweg gemacht. Aber zur Not hätten wir das Auto stehen gelassen und wären mit der Bahn zurück gefahren.

Der Kurpark von Bad Wildbad liegt in einem engen Tal und geht an der „großen“ Enz entlang. Dort ist es eigentlich immer schön, im Sommer wie auch im Winter. Und da es nicht allzu weit von uns entfernt liegt, sind wir mehrfach im Jahr dort.

Dieser Beitrag wurde unter Baden Württemberg, Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar