Madeira/ Funchal: 7. Tag – Monumental und Elektrizitätsmuseum

Am letzten Tag haben wir eine Bustour durch Funchal und die nähere Umgebung gebucht. Noch in Funchal haben wir eine kreative Möglichkeit zur Baumpflege beobachten können. Die Berufsgenossenschaft würde sich bei uns freuen…

Anschließend sind wir bis Monumental gefahren – eine etwas ältere Hotelansiedlung. Das einzig schöne daran ist die Uferpromenade.

Während der Busfahrt ist uns ein Museum aufgefallen, das wir noch nicht bemerkt hatten: das Elektrizitätsmuseum von Madeira. Das haben wir dann am Nachmittag besucht.

Noch ein paar letzte Fotos auf dem Weg zurück ins Hotel, dann war der Urlaub auch schon wieder vorbei.

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar