Ein Wochenende in Hagnau

Wir haben kurzentschlossen ein langes Wochenende in Hagnau am Bodensee gebucht. Die Wettervorhersage war nicht so toll, nur für Freitag war gutes Wetter angesagt, für Samstag und Sonntag aber Regen und Unwetter. Zum Glück ist es aber anders gekommen. Auch am Samstag hatten wir ein traumhaftes Wetter und auch der Sonntagvormittag war noch schön. Erst gegen Mittag, als wir ohnehin abreisen mussten, fing es ernsthaft an zu Regnen.

Am Samstag haben wir einen Bootsausflug nach Lindau gemacht. Die Strecke ist zwar nicht so weit, da das Kursschiff aber an jeder zweiten Milchkanne hält, waren wir trotzdem zweieinhalb Stunden unterwegs.

Sonntags haben wir eine Wanderung nach Meersburg und zurück unternommen. Mittag gegessen haben wir dann noch in Hagnau und dann ging es durch den Regen nach Hause.

Dieser Beitrag wurde unter Baden Württemberg, Bilder, Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.