Wohnzimmer und Küche

Auch die Wohnzimmermöbel wurden bereits im Januar geliefert und standen – gut verpackt – ein paar Monate auf der Baustelle herum. Zum Glück wurde dieser Bereich als erstes fertig gestellt und deshalb war es auch kein großes Problem. Lediglich die Möbelpacker haben geflucht, da es zu diesem Zeitpunkt noch keine echte Eingangstreppe gab, nur eine etwas wackelige Rampe. Und das im Januar bei Eis und Schnee…

Wir wollten eine offene Wohnküche haben die auch zur Holzdecke passt. Als Fliesenspiegel haben wir ein Hinter-Glas-Bild gewählt. Da wir nach Süden hin einen tollen Ausblick haben, wollten wir diesen durch möglichst große Fenster auch nutzen können. Und die Sitzgarnitur sollte das zentrale und auffällig Element sein.

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Enzklösterle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.