Monatsarchive: Mai 2019

Urlaubseindrücke aus Südtirol

Wir haben ein paar Tage Urlaub in Schenna bei Meran gemacht. Das Wetter war durchwachsen, von 10 Grad bis 25 Grad war alles vorhanden. Aber zumindest war es an den meisten Tagen trocken. Hier ein paar Eindrücke aus diesen Tagen.

Veröffentlicht unter Bilder, Urlaub | Kommentare deaktiviert für Urlaubseindrücke aus Südtirol

Eine Fahrt mit dem Alstom Aptis Elektrobus in Meran

Während unseres Urlaubs in Schenna (bei Meran) war dort zufällig für eine Woche ein Alstom Aptis Elektrobus unterwegs. Natürlich habe in gleich ausprobieren müssen. Allerdings bin ich von der Qualität nicht überzeugt, hier muss Alstom noch nacharbeiten. Aber es ist … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bilder, Urlaub | Kommentare deaktiviert für Eine Fahrt mit dem Alstom Aptis Elektrobus in Meran