Monatsarchive: September 2017

Vergängliches aus diesem Jahr und aus dem Vorjahr

Auf einem Weg in Bad Liebenzell lag dieses noch frische, aber trotzdem totes, Blatt zwischen den zertretenen toten Blättern des Vorjahres. Unser Garten will sich allerdings noch nicht an den Herbst gewöhnen.

Veröffentlicht unter Baden Württemberg, Bilder | Hinterlasse einen Kommentar

Unser erster Besucher am Tag des offenen Denkmals

Am Sonntagmorgen habe ich als ersten Besucher diese Heuschrecke begrüßen können.

Veröffentlicht unter Baden Württemberg, Bilder | Hinterlasse einen Kommentar

Pilze, Pilze, Pilze

Pünktlich zum Herbstanfang habe ich mal meine Bilder durchgesehen und ein Pilz-Bilder aus den letzten Jahren zusammengestellt.

Veröffentlicht unter Baden Württemberg, Bilder | Hinterlasse einen Kommentar

Noch ein Gartenbild vom Sommer

Ich vermisse den Sommer jetzt schon. Hier noch ein Gartenbild vom Frühsommer.

Veröffentlicht unter Bilder, Weil der Stadt | Hinterlasse einen Kommentar

Landesgartenschau in Bad Lippspringe

Im August haben wir mit Papa und Ursula die Landesgartenschau in Bad Lippspringe besucht. Auf dem Plan sah die Anlage recht klein aus – letztendlich ist das Gartenschaugelände dann doch so groß gewesen, dass wir gar nicht alles gesehen haben. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bilder, Urlaub | Hinterlasse einen Kommentar

Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen

Am Sonntag haben wir eine Radtour nach Merklingen und zum Kuppelberg gemacht. Das unschöne daran in unserer Region ist, dass man mühsam die Berge herauf muss. Trotzdem habe ich unterwegs diesen Schnappschuss machen können.

Veröffentlicht unter Bilder, Weil der Stadt | Hinterlasse einen Kommentar