Die Kaiserbäder auf Usedom

Da ich eine ermüdend lange Bilderstrecke über 14 Tage hinweg vermeiden möchte, habe ich die Aufnahmen über verschiedene Themenbereiche aufgeteilt. Dann kann man sich die Teile ansehen, die interessant erscheinen und den Rest einfach weglassen.

Hier nun die Bilder rings um unseren Urlaubsort Heringsdorf. Nördlich und südlich schließen sich Bansin und Ahlbeck an. Beide Orte kann man über die Strandpromenade gut zu Fuß erreichen.

Den größten Teil des Urlaubs hatten wir gutes Wetter. Genau in der Mitte gab es aber zwei Starkwind- und Regentage. Diese Zeit haben wir für die Besichtigung des Maxim Gorki Museums in Heringsdorf und eine Städtetour nach Wolgast genutzt.

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar