Zurück zur Startseite

Wäsche- und Vorratskeller 2007

Das Projekt "Wäsche- und Vorratskeller" hat sich jetzt über fast 2 Jahre hingezogen. Da das Aussehen des Kellers relativ uninteressant ist, wurden die Arbeiten immer wieder durch andere Aktivitäten unterbrochen. Nachdem das Wohnzimmer fertig ist, habe ich aber noch die letzten Arbeiten abgeschlossen und einmal richtig aufgeräumt. Mal sehen, wie lange es hält...

Waschecke

Die Wände haben wir schon im Vorjahr isoliert. Auch das typische Blech-Kellerfenster wurde damals schon durch ein richtiges Isolierglasfenster ersetzt. In diesem Jahr sind dann noch die Bodenfliesen und ein freundlicher Farbanstrich dazu gekommen.

Beim Aufräumen haben wir dann auch gleich noch alle Kartons entsorgt, die seit dem letzten Umzug (vor 9 Jahren) bzw. vorletzten Umzug (vor 11 Jahren) noch unausgepackt rumstanden. Alles, was man mehr als zwei Jahre nicht benutzt hat, gehört einem eigentlich schon nicht mehr...

Regal und Fernsehecke

Die Tür zum Werkzeugkeller ist vorsichtshalber geschlossen. Hier muss erst noch aufgeräumt werden. Nach den letzten Arbeiten steht hier noch alles durcheinander. Dafür werden wir nochmals einen Anhänger mieten müssen und eine große Fuhre zur Müllkippe liefern.

Essecke
Hier geht es weiter zu den neuen Wohnzimmerbildern...



 
Letzte Änderung am 07. Oktober 2007   (c) 2007 Matthias Thiele