Zurück zur Startseite
Bild So sah unser Garten 1998 kurz nach dem Umzug aus. Es blieb im Herbst nur wenig Zeit zum Gestalten, nur kurz umgegraben und ein Apfelbaum gepflanzt, das wars für 1998.
 
Bild Das Bild ist ein wenig geschummelt, es zeigt eine Pflanze beim Überwintern im Wohnzimmer. Da das Dingen aber den Rest des Jahres im Garten steht, landet das Bild in dieser Rubrik.
 
Bild
Direkt an der Terrassentür gibt es ein kleines Beet mit Krokus, Narzissen und Tulpen. Es wird von der Terrasse (im Bau) und dem Teich (noch nicht da) eingerahmt.
 
Bild
Jetzt, Mitte März, dominieren erstmal die Krokusse und Blausterne. Leider kommt die bunte Mischung (Blau, Violett, Weiß, Gelb) auf den Photos nicht so richtig zur Geltung.
  Bild

 
Bild
Hier kann man nun die erste Ausbaustufe unserer Terrasse bewundern, sie ist an diesem Wochenende entstanden. Und sie wurde natürlich sofort eingeweiht, bei 20 Grad und Sonnenschein muß man einfach im Garten Kaffee trinken.
 
Bild
Als letztes habe ich mich vor der notwendigen Hausarbeit gedrückt und schnell noch eine kleine Rasenfläche angelegt, das war jetz aber wirklich das Ende der Gartenarbeit für dieses Wochenende.
 

 
Letzte Änderung am 30. April 2002   (c) 1999 Matthias Thiele