Zurück zur Startseite

Karibik Kreuzfahrt auf der AIDA

Schon beim Einchecken überzeugen die relativ geräumigen Kabinen. Hier wird man nicht "verwahrt", man hat ungefähr so viel Platz wie in einem einfachen Hotelzimmer.
Gleich am ersten Seetag wurde die vorgeschriebene Seenotübung abgehalten. Die Begeisterung der Passagiere hielt sich in Grenzen.
Das Frühstück hingegen tröstet dann schnell über vieles hinweg. Ein üppiges Büffet lädt dazu ein, in einer Woche mehrere Kilogramm zuzulegen.
Der erste Inselstop erfolgte dann auf Grenada.
über Nacht ging es dann weiter zur Isla Margarita.
Als drittes wurde dann Curacao angelaufen.
Und zuletzt ging es dann noch nach Aruba.
Zum Abschluß der Reise gab es nochmals ein besonders aufwendiges Menü.
Bevor es dann zurück zum Flughafen ging, hatten wir noch Gelegenheit zu einer ausführlichen Stadtrundfahrt durch Santo Domingo. Neben der allgegenwärtigen Kolumbusverehrung findet sich hier die älteste Straße Amerikas.
Letzte Änderung am 25. Februar 2001   (c) 1999 Matthias Thiele