Zurück zur Startseite
Bild
Im Juni fängt die üppige Blütenpracht mit den Rosen an. Hier ein besonders schönes Foto von "meiner" Rose.
  Bild
In diesem Sommer hat auch unsere Seerose im Teich zum ersten Mal geblüht. Die Blütezeit reichte dann bis in den Herbst, auch wenn jede einzelne nur wenige Tage sichtbar war und dann wieder in den Fluten versunken ist.
  Bild
In diesem Jahr ist auch unser Vorgarten weitestgehend fertig geworden. Es fehlt hier nur noch der Weg am Haus vorbei und paar Erika für unseren Heidegarten.
  Bild
Mitterweile hat sich der Teich auch in den Garten eingefügt. Die Fische haben den ersten Winter überstanden, aber in diesem Jahr heftige Verluste durch die Katzen der Umgebung erlitten.
  Bild

  Bild
Unsere Sitzecke im September. Der Russische Wein hat sich bereits rot verfärbt und 3 Beeren (bestehend aus 95% Kern und 5% Schale, kein Fruchtfleisch) zustande gebracht.
  Bild
Meine bessere Hälfte im Gespräch mit der Seerose.
  Bild

  Bild
Nochmal ein Übersichtsbild mit dem neuen Gartenweg aus Granitsteinen.
 

 
Letzte Änderung am 10. Januar 2001   (c) 2001 Matthias Thiele