Zurück zur Startseite
Bild Die folgenden Bilder zeigen den Erfolg der groß angelegten Zwiebel-Pflanz-Aktion im letzen Herbst. Die Narzissen sind vollständig erschienen und blühen in voller Pracht. Lediglich ein wenig gelblastig ist die ganze Angelegenheit, im nächsten Jahr werde ich mich um weitere Farben kümmern müssen.
 
Bild Bild

 
Bild

  Bild
Dieses Bild zeigt unseren Apfelbaum, eingerahmt von verschiedenen Narzissen und Tulpen (die erst später blühen). Ob an dem Baum was schlaues wachsen wird, werden wir noch sehen, ausgewählt wurde er einfach nach der Anleitung, wie die Äpfel aussehen werden (oder auch nicht).
 
Bild
... und natürlich der unvermeidliche Kräutergarten, er besteht im Augenblick nur aus Petersilie, Rosmarin und Thymian. Wenn die Saat aufgeht, wird noch Dill, Zitronenmelisse und Schnittlauch hinzukommen.
 
Bild
Hier nun unser Zugang zur Terrasse, er ist aus kesseldruckimprägnierten Holz und ich denke, daß er nicht so wuchtig wirkt wie eine Lösung aus Fliesen oder Stein.
 
Bild
Ein Bild unseres Gartens von der Straßenseite. Im Augenblick wirkt alles noch ein wenig leer, aber die kahlen Flecken werden so nach und nach verschwinden.
 
Bild
Zum Abschluß noch ein Panoramabild unserer Terrasse. Ich habe das Dingen manuell zusammengesetzt, deshalb passen die Ränder nicht exakt zusammen. Irgendwann werde ich die Bilder durch eine entsprechende Software überarbeiten lassen und es dann austauschen.
 

 
Letzte Änderung am 18. Dezember 1999   (c) 1999 Matthias Thiele